Isabell Heusinger Malerei Über mich Fernweh Art'n'Travel

Über mich

Vita

1982 geboren in Coburg
2001 Abitur
2002 – 2008 Studium an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg (Prof. Fleck)
seit 2008 Tätigkeit als Bildende Künstlerin im Bereich Malerei
2016 / 17 11-monatige Weltreise, First Artist in Residence in Alappuzha (India)
seit 2018 2. Vorstand des Kunstkreis Jura Neumarkt e.V.
 

Mitglied im Kunstkreis Jura sowie im BBK Nürnberg Mittelfranken

Arbeiten im öffentlichen Besitz: Deutsche Bank Nürnberg

Auszeichnungen: Kunstpreis Kammerstein 2022 (Publikumspreis)

Weltreise

2016/17 unternahm ich eine elfmonatige Weltreise mit dem Rucksack rund um den Erdball. Von Neuseeland, Thailand, Laos, Kambodscha, Indien und Südafrika, ging es über den Atlantik auf die Bahamas, nach Kuba, Jamaika, Florida und New York. Beendet habe ich meine Reise auf Hawaii. Die unzähligen Eindrücke der Länder, Menschen und Kulturen habe ich vor Ort wie immer mit meiner kleinen Kamera festgehalten. 

Art’n’Travel

So wie bei Rock’n’Roll Rocking und Rolling zusammengehören, so ist in meinem künstlerischen Schaffen Kunst und Reisen untrennbar miteinander verknüpft:

Art’n’Travel

In Miami habe ich mir dazu ein Tattoo entworfen und mir mein Credo im Künstler- und Szeneviertel Wynwood im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib schreiben lassen!

Isabell Heusinger © 2023     Impressum      Datenschutzerklärung